Projektraum

Der Projektraum KA!SERN ist Kristallisationspunkt all unserer Aktionen.

Hier findet unser monatliches Treffen KA!SERN statt und hier wurden eine Menge der Ideen geboren, die wir so nach und nach umgesetzt haben. Dabei gilt eigentlich immer: Jeder, der eine Idee hat und diese umsetzen will, kann dies gerne tun. Am besten die Ideen beim montlichen KA!SERN einbringen und kurz vorstellen.

Alle Formate ohne Voranmeldung!

KA!SERN: Jeden Monat am 20ten (19 h) - treffen wir uns im Projektraum, um neue Ideen zu besprechen, zu planen oder um zu setzen. Das Treffen lebt über den Austausch "was das Viertel bewegt": Baustellen, neue Radwege, neue Initiativen, Ladenwechsel, neue Cafes, eigene Ideen ...
Viertelstündchen: Jeden Freitag (18 h) ist der Projektraum offen für ALLE. Das Viertelstündchen ist Treffpunkt und kann auch mit Impulsvorträgen, Aktionen oder Diskussionen überrauschen. Alles kann - nichts muss.
Spieleabend: Einmal im Monat gibt es die Möglichkeit, gemeinsam zu spielen. Die Spielauswahl ist variationenreich und vielfältig (bekannt oder unbekannt, einfach oder komplex) - Spass am Spiel ist hier Voraussetzung.
Themenwochen: Bieten die Möglichkeit, eine Woche den Projektraum voll und ganz zu erleben. Realisiert wurde das z.B. mit der Glückswoche und dem Thema Schubladendenken.

Projektraum

Projektraum
Viertelstündchen
Kaisern spielt
Viertelstündchen
Kaisern
Viertelstündchen

Please publish modules in offcanvas position.